PARTNER
Kooperation mit starken Partnern
Ein Garant für Ihren Erfolg
Seit 25 Jahren zählen zahlreiche Einrichtungen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche zu unseren Kunden. Wir beliefern zum Beispiel:

Fitness­studios
Physiotherapie- und Rehazentren
Krankenhäuser mit Trainings­therapie
Trainings­geräte­hersteller

Alles begann im Jahre 1991 mit dem Verkauf von Magnetkarten an Fitnessstudios. Im Laufe der Jahre erweiterten wir unser Portfolio durch unser umfassendes Verwaltungsprogramm ProFit Office sowie mit verschiedenen Softwareangeboten aus den Bereichen Trainingsplanung, Ernährung und Muskelfunktionsdiagnostik. Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Geräteherstellern haben wir uns auch auf dem Gebiet des Kraft- und Kardiotrainings etabliert und konnten allein in diesem Bereich über 1300 Einrichtungen mit zuverlässiger Software für die Trainingsplanung und rund 770 Einrichtungen mit Software für IPN Kardiotests ausstatten. Hinzu kommen noch knapp 800 Kunden, die wir mit ProFit Office unterstützen, in etwa genauso viele ausgelieferte PC-Systeme und zahlreiche Kunden, die regelmäßig Ausweismedien bei uns beziehen.

Seit der Gründung von ProFit hat sich vieles verändert. Unseren grundlegenden Prinzipien zuverlässige und sichere Software zu entwickeln, sind wir dabei stets treu geblieben. Wir arbeiten jeden Tag daran, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen.
Unsere Partner